Sonntag, 6. November 2016

4 Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogbummler,

lange habe ich nichts mehr von mir sehen lassen, aber heute möchte ich Euch 4 Weihnachtskarten zeigen, die heute entstanden sind.
Das verwendete Stempelset stammt von Lawn Fawn, das Papier ist aus einem 6x6 Block von Echo Park. Der Block war mal ein Weihnachtsgeschenk von Krokodilli  - 1000 Dank liebe Heike, falls du das liest. Habe heute an Dich gedacht.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Eure Beee






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara
    Wie schön wieder einmal von dir zu lesen. Schöne Weihnachtskarten hast du gebastelt. Heute sind schon die ersten Autos mit Schnee auf dem Dach herum gefahren. Krass wie die Zeit vergeht. Zeit an Weihnachten zu denken ;))
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen