Montag, 4. Mai 2015

This way please...

Einen wunderschönen guten Abend an alle Blogbummler,

endlich haben sie sich auch hierher locken lassen, die Verrückten Vögel. Gelandet sind sie am Samstag und jetzt warten sie darauf, dass sie sich von hier aus per Karte wieder in die verschiedensten Himmelsrichtungen aufmachen können.
Elvis ;-) hat ganz besonderes Fernweh und schaut schon sehnsüchtig schmachtend den Heißluftballons hinterher.

Gestempelt ist Elvis mit Versafine Onyx Black auf einen Prägefolderhintergrund von Margot, den ich mit Distress Fired Brick not rot eingefärbt habe. Leuchtet toll, oder?
Auf den Hintergrund (Wolken sind mit Distress gewischt) habe ich mit VersaMark die Weltkarte gestempelt und danach mit Pastellkreide drübergewischt. Den Effekt mag ich sehr gerne.
Die Ballons und den Textstempel habe ich mit verschiedenen Stempelkissen auf einen sehr leuchtenden Hintergrund (wieder von Margot) gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Ballons, Weltkarte und Textstempel stammen alle aus dem Hero Arts Stempelset CL690 My Favorite.
Elvis durfte noch auf einem kleinen grünen Papierhügel Platz nehmen, bevor ich die ganze Karte noch auf einem roten Cardstock gemattet habe.

Und, was meint Ihr, wohin wollen wir Elvis fliegen lassen?

Freitag, 1. Mai 2015

Hintergrundparade in Blubberblasentechnik

Hallo liebe Blogbummler,

heute war Matsch-Tag im Hause beee ;-)  In letzter Zeit habe ich so oft von Blubberblasen-Hintergründen gelesen und welche gesehen, so dass es mich heute gepackt hat und ich einfach welche machen musste. Aufhören war schwierig, die Matscherei hat einfach sooooo viel Spaß gemacht!

Falls Ihr das noch nie gemacht habt, müsst ihr das unbedingt mal ausprobieren. Das geht so einfach, macht riesig Spaß und es kommen echt tolle Hintergründe dabei raus!