Sonntag, 29. März 2015

Osterset in frühlingsfrischem grün

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit habe ich heute endlich wieder Augenfutter für Euch!
Übers Wochenende ist ein Osterset entstanden, das sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu seiner Empfängerin macht. Das Set ist in frühlingsfrischem grün gehalten.

Hier die Karte zum Set:

Der Stempel "Frohe Ostern" ist von der Stempelbar und wurde hier mit einem Colorbox Kreidekissen in der Farbe "Dark Brown" aufgestempelt. Das Banner mit dem Hasen stammt aus einer PillowBox-Schneidedatei für die Cameo aus dem Silhouette Store.

Als nächstes zeige ich Euch die komplette PillowBox, Schneidedatei habe ich oben bereits verlinkt. Der Stempel ist wieder der gleiche wie bereits bei der Karte.
Dann musste noch eine etwas größere Box her, in der sich die diversen kleinen Oster-Schenkli-Sächelchen gut verstauen lassen. Gut gefallen hat mir die Schneidedatei für eine Hasenbox aus dem Silhouette Online Store. Dem Hasen für diese Box habe ich eine etwas andere Farbe verpasst - kein grün! Diese Box fällt also farblich aus dem Set heraus, wenngleich das Thema bleibt, und so sieht sie aus:
Nun bin ich gespannt, wie das Set und die beigelegten Kleinigkeiten bei der Empfängerin ankommen. Hoffentlich bleibt alles heil und gefällt!

Mit dem Set nehme ich an der Challenge #9 "Ostern" auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog teil.  

Mittwoch, 11. März 2015

Stempelhühner Forum ist wieder geöffnet

Hallo zusammen,
wir haben es geschafft: das Forum ist wieder geöffnet!
Viel Spaß:-)

Montag, 9. März 2015

Umstellung Stempelhühner Forum - keine Panik bei deaktiviertem User!

Hallo liebe Stempelhühner,

macht Euch bitte keine Sorgen, wenn Ihr eine E-Mail bekommen habt,  dass Euer Profil  im Forum deaktiviert wurde. Das ist Teil des Umstellungsprozesses und muss so sein. Eine Erklärung dazu könnt ihr auch  im Forum unter 'Die Seite für Euch' lesen.

Liebe Grüße,
Eure Beee

Sonntag, 8. März 2015

Umstellung Forum Stempelhühner

Liebe Stempelhühner,

die finale Umstellung unseres Forums steht kurz bevor. 
Nachdem der organisatorische Teil größtenteils abgearbeitet wurde, folgt nun die technische Umstellung, die noch einmal eine große Herausforderung in sich birgt. Hierfür ist es nötig, das Forum für einige Tage zu schließen. In der Zeit von

Sonntag, 08.03.2015 20.00 Uhr bis vssl. Donnerstag, 12.03.2015 20.00 Uhr

wird euch das Forum nicht zur Verfügung stehen. Wir setzen natürlich alles daran, euch bereits früher wieder willkommen zu heißen, es kann jedoch aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme auch passieren, dass wir euch erst wieder am Freitag begrüßen können.

Informationen zur Umstellung bekommt ihr auf der Stempelhühner Facebookseite, dort werden wir euch auf dem Laufenden halten. Und natürlich werden wir Admins und Modis Euch auch auf unseren Blogs auf dem Laufenden halten.