Freitag, 18. September 2015

You are a rare find!

Diese Karte habe ich für Helke zum Geburtstag gewerkelt.

Yeti, Bäume und der Spruch sind aus dem Stempelset "Yeti, Set, Go" von Lawn Fawn, erhältlich zum Beispiel hier in der Stempeloase. Die Stempel sind mit schwarzem Versafine gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und mit der Cameo via PixScan ausgeschnitten. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn nein, müsst ihr unbedingt mal testen - das geht sooooooo super! Ich bin begeistert!
Die Sonne ist eine fertige Schneidedatei, die beim Kauf der Cameo dabei war.
Der Hintergrund ist entweder mit Gelatos oder mit Neocolor II auf Aquarellpapier gemalt - weiß ich nicht mehr so genau.

Ich bedanke mich fürs schauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara
    Ein Yeti mit Kopfhörer oder Ohrwärmer? Auch ein Yeti geht mit der Zeit ;-)) Mir gefällt deine Karte super gut. Sie bringt mich zum Lächeln, der Yeti ist aber auch so süss.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen