Dienstag, 25. August 2015

Karte nach Wochensketch #324

Hallo liebe Blogbummler,

nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Karte zu werkeln! Inspiriert dazu hat mich der Wochensketch #324  von Edith - was für eine geniale Vorlage!

Das Stempelset "Language of Friendship" ist von SU, ich habe es privat von Lucy erstanden. Das Motiv ist mit Versamark auf Neenah Classic Crest cardstock gestempelt und danach mit Sternenstaub Ägyptisch Gold embosst. Coloriert habe ich mit Gelatos. Der Schriftstempel stammt aus einem Set von Paradise Design. Die Designpapiere sind bunt gemischt.

Euch allen noch eine schöne Woche!

Eure beee

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara
    Eine tolle Karte in zarten Farben. Ich schaffe es im Moment auch kaum Karten zu basteln. Dabei wollte ich doch im Sommer mit Weihnachtskarten anfangen, von wegen. Geniessen wir doch den Sommer um so viel Zeit wie möglich draussen zu verbringen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen