Freitag, 1. Mai 2015

Hintergrundparade in Blubberblasentechnik

Hallo liebe Blogbummler,

heute war Matsch-Tag im Hause beee ;-)  In letzter Zeit habe ich so oft von Blubberblasen-Hintergründen gelesen und welche gesehen, so dass es mich heute gepackt hat und ich einfach welche machen musste. Aufhören war schwierig, die Matscherei hat einfach sooooo viel Spaß gemacht!

Falls Ihr das noch nie gemacht habt, müsst ihr das unbedingt mal ausprobieren. Das geht so einfach, macht riesig Spaß und es kommen echt tolle Hintergründe dabei raus!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara
    Wow das sind tolle Hintergründe. Bin mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Oh ja matschen macht so viel Spass, da kommt das Kind in uns zum Vorschein ;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Boah Barbara, die sehen ja wohl klasse aus, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen