Donnerstag, 30. Januar 2014

Mein Candygewinn von Anja (Der kreative Wahnsinn)

Juchu, der Postbote hat es gut mit mir gemeint, gestern ist der Candygewinn von Anja bei mir angekommen!

Zuerst diese supersüße Karte, ist das nicht ein süßes Motiv? Der kleine Kerl ist sowas von dick eingepackt :-) Schön coloriert und mit Glitzerschnee und einem wunderschönen gestanzten "hello" Schriftzug!


Dazu gab es dieses klasse To-Do-Buch.


Auch superschön. Das Papier der Vorder- und Rückseite (Foto ist von der Vorderseite) fühlt sich richtig "ledrig" an und es ist in echt drumrumgenäht. Wahnsinnig toll, etwas zum streicheln :-) 

Und dann gab es noch eine Menge an Bastelsachen in einer Wundertüte. Washi Tape, selbstklebende Perlen, Knöpfe, Spitze, Papiere und ein kleiner Papierblock.



Liebe Anja, ich danke Dir auch hier nochmal sehr herzlich für dieses tolle Candy! Das war eine Riesenüberraschung für mich, und die Sachen kann ich alle prima brauchen :-)

Sonntag, 26. Januar 2014

Hurra!

Oh - die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint, denn ich habe beim BlogHop vom Kreativen Bastelblog bei Anja ein Candy gewonnen! Wow!
Ich freu mich wie Bolle und sage vielen herzlichen Dank!!

Mein Basteltisch ist im Moment von meiner Nähmaschine belegt, denn das Bastelzimmer braucht einen Vorhang. Bis der fertig ist, wird es noch eine Weile dauern. Daher gibt's bei mir gerade nicht viel zu sehen.


Sonntag, 19. Januar 2014

Eine blaue Karte mit selbstgestaltetem Hintergrund

Hallo liebe Blogwanderer,

letzte Woche hat es mich ja mit der Hintergrundgestaltung gepackt, und so zeige ich Euch heute eine weitere Karte mit selbstgestaltetem Hintergrund. Die Karte ist mein Beitrag zum Non Cute Day mit dem Thema "Blau" bei den Stempelhühnern.





Der Punktestempel ist von TheCatsPajamas und heißt G-S354 Dot Pattern (auf der Webseite finde ich ihn leider nicht mehr, er ist wohl schon zu alt). Wie beim letzten Mal sind die Punkte mit MicroGlaze auf weißes Papier gestempelt, und danach habe ich mit Distress Ink in Faded Jeans drübergewischt (an den Rändern nochmal mit Walnut Stain).
Das Motiv ist Live Life von Paperbag Studios,gestempelt mit Memento Dark Pine auf weiße Karteikarte.
Der "Für dich" Stempel ist von PP-Stamps, abgestempelt mit Dark Brown Chalk Ink von Colorbox.
Unter dem Textstempel sind verschiedene Washi Tapes von Ikea im Einsatz.

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche Euch allen eine ganz tolle Woche!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Herzlich willkommen Barbara, und eine Karte mit Paperbag-Motiv

Hallo Ihr Lieben,

als allererstes darf ich Barbara (http://haerzwaerch.blogspot.ch/) als neue Verfolgerin begrüßen! Herzlich willkommen in unserer kleinen Barbara-Connection, ich freue mich sehr! :-) 

Gestern abend hab ich wieder Zeit für eine Karte gefunden. Ich war von Ediths Wochensketch diesmal so begeistert, der musste einfach nachgearbeitet werden.
Probiert es aus - der geht super von der Hand!





Den Hintergrund dieser Karte habe ich selbst gestaltet - das ist ein Streifenstempel, mit dem ich Micro Glaze (eine Art Wachs) auf weißen Cardstock gestempelt habe. Danach einfach mit Distress Ink in Rusty Hinge und Walnut Stain drübergewischt, fertig.  
Eines meiner Lieblingsmotive ziert diese Karte, der Stempel Laugh von Paperbag Studios. Der Textstempel ist von Paradise Design. Die kleinen Röschen waren ein Schenkli von Krokodilli (Danke nochmal!).

Danke fürs schauen, Euch noch eine schöne Rest-Woche!

Samstag, 11. Januar 2014

Zwei nicht-gestempelte Geburtstagskarten

Ich brauche dringend ein paar Geburtstagskarten, mein Kartenvorrat ist unglaublich zusammengeschrumpft und quasi nicht mehr vorhanden...

Heute habe ich mal versucht, nicht zu stempeln, sondern die Karten mit Papier aus der Restekiste zu gestalten. Ich habe noch so viele kleine Papierrestchen. Neulich habe ich auf einem Blog eine Karte mit ganz vielen kleinen Papiervierecken gesehen. Über diese Papiervierecke war kreuzweise drübergenäht. Das hat mich so an Geschenkepäckchen erinnert, und so kam mir die Idee, das für eine Geburtstagskarte zu verwenden. Genäht habe ich dann aber doch nicht, sondern einfach die Päckchen oben mit einer kleinen Schleife versehen. Was für eine Fummelei *lach*!

Hier kommt ein Foto der ersten Karte. Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey, der Schriftzug auch. Die Cupcakes passen gut dazu.


Und hier kommt die zweite Karte, sie ist für einen jungen Mann und hat deswegen ein sehr neutrales Hintergrundpapier (auch von Basic Grey).


Danke fürs Schauen, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!

Sonntag, 5. Januar 2014

Niedliche Geburtstagskarte mit WeeStamps Motiv

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit einem ganz süßen Motiv für Euch.


Der Kleine Kerl ist von WeeStamps (z.B. Naughty Puppies, ziemlich weit unten) . Coloriert ist er wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, allerdings diesmal nur ganz zart.

Die Papiere sind aus dem Paper Pack "Daydream" von "First Edition". Da sind richtig  schöne Papiere dabei. Kann ich empfehlen!
 Die kleinen Stanzblumen sind auch aus diesen Papieren gestanzt.

Ein Hühnchen darf sich in ein paar Tagen über diese Karte freuen. :-) 

Euch noch einen schönen Sonntagabend und genießt den Dreikönigstag morgen!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Non Cute Karte - Thema "Reisen"

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch zuallererst ein gutes und gesundes neues Jahr 2014!
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr Euch nur das allerbeste bringen!

Meine Weihnachtspause ist vorbei, und so habe ich heute endlich wieder mal eine Karte geschafft - meinen Beitrag zum Non Cute Day bei den Stempelhühnern zum Thema "Reisen".

Die Hügel der Karte sind mit der Schere aus drei unterschiedlich grünen Bögen Cardstock ausgeschnitten, mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und übereinander geklebt.
Weltkarte, Ballon und Schriftzug "discover the world" sind aus dem Hero Arts Stempelset "My Favorite" (CL690). Die beiden Fähnchen sind aus dem Aladine Stempelset "Fanions". Der Igel stammt aus dem Papertrey Ink Set Forest Friends.


Die Weltkarte ist abgestempelt mit Adirondack Latte, die Ballons mit den SU Stempelkissen Chili und Petrol, die beiden Fahnen mit SU Chili und Colorbox Chalk Really Rust. Der Igel und der Schrifzug sind mit Colorbox Chalk in Dark Brown abgestempelt.

Danke fürs Schauen :-) Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Neujahrstag und einen guten Start in 2014!