Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hühnerpost: Weihnachtspost von Krokodilli

Mein Briefkasten überraschte mich gestern mit Advents-/Weihnachtspost von krokodilli.
Drin war eine superschöne Non-Cute- Weihnachtskarte und ein Minipäckchen und ein etwas größeres Päckchen.

Den Inhalt des Mini- Päckchens kenne ich- ein Stempelkissen. Vielen Dank, Heike, da ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen.  :-)
Den Inhalt des etwas größeren Päckchens kenne ich noch nicht, und ich werde auch noch eine Zeitlang drumrum schleichen. :-)

Vielen Dank, liebe Heike, ich freue mich sehr!

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hühnerpost: Adventskalender von bastelhase

Am Freitag barg mein Briefkasten eine tolle Überraschung:
Ein Adventskalender von meinem lieben Partnerhähnchen, dem bastelhasen!
Zum Aufstellen. Und damit er trotzdem in den Umschlag passt, dürfte ich da noch ein wenig mithelfen. Dabei waren 4 Tüten mit Inhalt, die mussten noch mit Hilfe der mitgelieferten Brads in die bereits vorgestanzten Löcher eingehängt werden. Dann nur noch aufstellen und freuen:-)
Und weil heute ja schon der erste Advent ist, dürfte ich das erste Tütchen schon öffnen. Heraus kam ein sehr schöner Teebeutel- Holder mit zwei winterlichen Tees- vielen Dank, wir freuen uns sehr! Dazu noch ein lustiges und passendes Gedicht zur Weihnachtszeit. Danke liebe Claudi, das ist perfekt für den Advent!