Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die nächste Weihnachtskarte mit Hund

Der süße Kerl von Urban Stamps musste wieder herhalten....



Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Leider ist das Foto nicht so gelungen, die Lichtverhältnisse waren nicht so besonders.

Der Hintergrundstempel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ist von Whispers (Sugarloaf Products). Ich liebe ihn und verwende ihn sehr gerne für weihnachtliche / winterliche Hintergründe. Hier hab ich ihn silbern embosst.

Den Hund kennt ihr. ;-)
Oben rechts finden wir einen BiBa Knopf, das verwendete Papier ist aus dem Set "First Noel" von doCrafts.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blitzstempelkarte mit House Mouse

Aus BiBas Flohmarkt habe ich einen House Mouse Stempel mit Himbeeren erstanden, den ich diese Woche beim Blitzstempeln zum ersten Mal eingesetzt habe.


Leider ist mir beim Wischen am rechten Rand des Motivs ein kleines Malheur passiert. Sonst gefällt mir die Karte, Euch auch?

Coloriert ist das Motiv wieder mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell. Stempelkissen: Versafine Onyx Black.
Der Schriftstempel ist von Paradise, das kleine Blümchen von Hero Arts.
Das Chevron Hintergrundpapier und auch das direkt unterhalb des Motivs mit den minikleinen Blümchen habe ich geschenkt bekommen. Das Blümchenhintergrundpapier mit den größeren Blümchen müßte von SU sein.

Montag, 21. Oktober 2013

Beispielkarte "Fahrzeuge" für den Non Cute Day

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich als Beispielkarte für den Non Cute Day Oktober gemacht habe. Als Thema für diesen Monat habe ich "Fahrzeuge" gewählt.



Den Stempel auf dieser Karte habe ich mir mal vor Jahren anfertigen lassen.
Basis dafür war ein altes Foto aus meinem Bekanntenkreis - der Opa auf dem Motorrad. Das Bild hat mir so gut gefallen:-)
Der Cardstock ist Mi Teintes, die Blumen sind von Prima, der Schriftstempel oben rechts ist von Hero Arts aus dem Set Simple Messages

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Freitag, 18. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Hund

Schaut Euch mal diesen süßen Kerl an, ist der nicht supersüß?
Der goldige Kerl ist ein Stempel von Urban Stamps, aus dem Tulip Set Mistletoe Friends.
Zum Verlieben, oder? Um mich ist es jedenfall geschehen... :-)




Die Karte habe ich nach dem aktuellen Blitzstempelsketch gearbeitet.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge Christmas / Happy Holiday bei SimonSaysStamp.
Die Naht ist mit weißem Gel-Pen gezeichnet.
Rechts oben in der Ecke erspähen wir wieder einen BiBa-Knopf :-D
Die cremefarbenen Papiere sind von Papermania aus dem Paper Pack First Noel.
Vom blauen Hintergrundpapier weiß ich grade den Hersteller nicht.


Danke fürs Schauen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geblitzstempeltes Weihnachtskärtchen mit LeLo Schnecke

Gestern hatte ich Zeit und Muße (und ein vorcoloriertes Motiv in der Schublade *g*) und so habe ich mal wieder am Blitzstempeln teilgenommen.

Ergebnis: Eine Weihnachtskarte in klassischen Weihnachtsfarben mit LeLo-Schnecke im Rahmen.

Coloriert ist wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die weiße Naht ist aufgemalt und rechts oben in der Ecke können wir einen "Biba-Knopf" erspähen :-D
Der weiße Schneeflockenstempel ist von Viva Decor.


Dienstag, 15. Oktober 2013

Mäuse liiiiiiieben Kaffee!

Ganz besonders die House Mouse Mäuse auf diesem Motiv!

Ich hatte es schon ein paar Tage fertig coloriert in der Schublade liegen, aber noch keine so richtige Idee.

Dann habe ich den aktuellen Wochensketch 230 bei den Stempelhühnern erspäht, und ich wußte sofort - das ist es!

Und so ist diese Karte entstanden. Teilnehmen möchte ich damit an der aktuellen Wednesday Challenge "Use a Rubber or a Clear Stamp" von Simon Says Stamp.



Coloriert habe ich das Motiv wie immer mit Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Habt noch eine schöne Woche!

Samstag, 12. Oktober 2013

Herbstkarte, die dritte, mit viel Bling!

Allerhöchste Eisenbahn, die dritte Herbstkarte des Jahres zu zeigen.
Auf dieser Karte ist ganz viel Bling!
Die Eichenblätter rechts sind mit goldenem Embossingpulver beglitzert. Auf dem Hintergrund ist kupferfarbene Tinte versprenkelt und der Baum auf dem Tag ist voll mit "kleinen Scheisserchen".
Die Stempel sind von Papertrey Ink (aus dem Set Leaf Prints, Hintergrund, Blätter) und Chocolate Baroque (aus dem Set Nature's Peace, alles auf dem Tag). Der Schriftstempel ist aus dem Set Wortdefinitionen von Whiff of Joy.