Montag, 31. März 2008



Auch diese Karte ist in letzter Zeit entstanden. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Motiv ein PSX Stempel, er ist jedenfalls wunderschön. Der Hintergrund ist mit einem Roller von Stampin Up gestempelt. Die Farbe des Kissens, das ich für den Hintergrund verwendet habe, ist "Pumpkin Pie", Hersteller Stampin' Up. Das Kissen habe ich von Dagi. Ich liebe es, weil es so schön groß ist. :-)



Sonntag, 30. März 2008

Pieps für Anja

Hier habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für Anja gemacht.

Hier zuerst die Karte (hier ist nichts gestempelt):



Und dazu habe ich diese Tasche gemacht. Die Vorlage zur Tasche stammt aus dem berühmten gelben Buch. Gestempelt ist jeweils das Motiv.

Karte zu einem Ostergeschenk



Diese Karte habe ich als "Beilage" zu einem Ostergeschenk gemacht.
Das Papier ist Mi-Teintes (in diversen Farben). Den Hersteller des Hintergrundstempels weiß ich nicht, gestempelt ist der weiße Hintergrund mit ColorBox Fluid Chalk in der Farbe Alabaster. Das Hühnchen (von LeLo-Design) ist gestempelt mit Adirondack Espresso und trocken coloriert mit bunten Aquarellstiften.

Es hat lange gedauert

... aber jetzt habe ich mir doch ein Blog erstellt. Blog Nummer Drölfunddranzig in den Weiten des Web.
Dennoch: ich möchte sehen, wir mir diese Art der Interaktion behagt und wie und ob ich damit zurechtkomme.

Es wird hier auf diesem Blog rund um das Stempeln gehen und alles, was damit zusammenhängt. Jetzt werde ich mich aber ersteinmal damit beschäftigen, wie ich es mir hier einwenig heimelig machen kann. :-)

Beee